Bewertungen über Frau Denis:
9 positiv, 0 neutral, 0 negativ
Sehr schönes Buch, immer wieder gerne. Netter Kontakt und schnell
Alles bestens, jederzeit wieder.
Sehr freundlich. Alles bestens
Alles bestens geklappt, gerne wieder
Alles bestens - gerne wieder!