Bewertungen über Frau Weinmann:

31 positiv, 0 neutral, 0 negativ

Positive Bewertung (02.09.2024 18:26 Uhr)
Alles super! Gerne wieder!

Positive Bewertung (15.08.2024 14:38 Uhr)
Sehr Netter und zeitnaher Kontakt, unkomplizierte Buch-/Geldübergabe.

Positive Bewertung (29.07.2024 17:50 Uhr)
Sehr angenehm! Gerne wieder!

Positive Bewertung (25.07.2024 14:13 Uhr)
Alles super geklappt, sehr freundlich

Positive Bewertung (17.07.2024 01:35 Uhr)
Alles Bestens!

1 2 3 4 5 6 7

Fenster schließen