Bewertungen über Frau Weinmann:
31
positiv, 0 neutral,
0
negativ
Positive
Bewertung (02.09.2024 18:26 Uhr)
Alles super! Gerne wieder!
Positive
Bewertung (15.08.2024 14:38 Uhr)
Sehr Netter und zeitnaher Kontakt, unkomplizierte Buch-/Geldübergabe.
Positive
Bewertung (29.07.2024 17:50 Uhr)
Sehr angenehm! Gerne wieder!
Positive
Bewertung (25.07.2024 14:13 Uhr)
Alles super geklappt, sehr freundlich
Positive
Bewertung (17.07.2024 01:35 Uhr)
Alles Bestens!
1
2
3
4
5
6
7
Fenster schließen