Bewertungen über Frau Verlohner:
17 positiv, 0 neutral, 0 negativ
Sehr netter Kontakt,sehr schnelle Abwicklung
Reibungsloser Ablauf, sehr freundlich
Alles super, immer gerne wieder. Netter Kontakt :-)
Alles reibungslos, netter Kontakt, immer gerne wieder :-)