Bewertungen über Frau Aumann:

9 positiv, 0 neutral, 0 negativ

Positive Bewertung (17.06.2026 12:34 Uhr)
Nette Kommunikation, unkompliziert, schnell und top Ware. Gerne wieder :-)

Positive Bewertung (27.05.2026 11:36 Uhr)
Alles prima!

Positive Bewertung (07.07.2025 20:23 Uhr)
positiv

Positive Bewertung (01.07.2025 17:54 Uhr)
Alles super, sehr nett und unkompliziert. Gerne wieder

Positive Bewertung (09.04.2025 09:49 Uhr)
Netter Kontakt. Alles reibungslos gelaufen.

1 2

Fenster schließen