Bewertungen über Frau Aumann:
9
positiv, 0 neutral,
0
negativ
Positive
Bewertung (17.06.2026 12:34 Uhr)
Nette Kommunikation, unkompliziert, schnell und top Ware. Gerne wieder :-)
Positive
Bewertung (27.05.2026 11:36 Uhr)
Alles prima!
Positive
Bewertung (07.07.2025 20:23 Uhr)
positiv
Positive
Bewertung (01.07.2025 17:54 Uhr)
Alles super, sehr nett und unkompliziert. Gerne wieder
Positive
Bewertung (09.04.2025 09:49 Uhr)
Netter Kontakt. Alles reibungslos gelaufen.
1
2
Fenster schließen