Bewertungen über Frau Wagner:
15 positiv, 1 neutral, 0 negativ
Alles gut. Danke
Kommentar: Vielen Dank für die nette Bewertung!
Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Jederzeit wieder. Dankeschön
Kommentar: Vielen Dank für das Buch. Alles wie beschrieben. Netter Kontakt, gerne wieder.
Alles in Ordnung. netter Kontakt
Kommentar: Vielen Dank für die nette Bewertung!
alles i.O,, schnelle Abwicklung, sehr freundlich
Kommentar: Vielen Dank für die nette Bewertung!
alles betens, gerne wieder!
Kommentar: Vielen Dank für die nette Bewertung!