Bewertungen über Frau Wagner:

15 positiv, 1 neutral, 0 negativ

Positive Bewertung (04.08.2022 13:20 Uhr)
Alles gut. Danke
Kommentar:  Vielen Dank für die nette Bewertung!

Positive Bewertung (21.03.2022 14:40 Uhr)
Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Jederzeit wieder. Dankeschön
Kommentar:  Vielen Dank für das Buch. Alles wie beschrieben. Netter Kontakt, gerne wieder.

Positive Bewertung (19.10.2021 11:53 Uhr)
Alles in Ordnung. netter Kontakt
Kommentar:  Vielen Dank für die nette Bewertung!

Positive Bewertung (02.07.2021 09:40 Uhr)
alles i.O,, schnelle Abwicklung, sehr freundlich
Kommentar:  Vielen Dank für die nette Bewertung!

Positive Bewertung (26.06.2021 16:23 Uhr)
alles betens, gerne wieder!
Kommentar:  Vielen Dank für die nette Bewertung!

1 2 3 4

Fenster schließen