Bewertungen über Frau Wagner:
15 positiv, 1 neutral, 0 negativ
Netter Kontakt, alles ok
Kommentar: Vielen Dank für die schnelle Überweisung, gerne wieder
Alles Super. Sehr zufrieden
Kommentar: Gern geschehen. Danke für den netten Kontakt.
Alles perfekt, gerne wieder
Kommentar: Gern geschehen. Danke für den netten Kontakt.
Sehr gut
Kommentar: Danke für die schnelle Überweisung. Netter Kontakt, gerne wieder.
Alle ok, wie beschrieben, gerne wieder
Kommentar: Vielen Dank für die nette Bewertung!