Bewertungen über Frau Hermes:

26 positiv, 0 neutral, 0 negativ

Positive Bewertung (06.07.2020 09:12 Uhr)
alles bestens, Buch wie beschrieben, schneller Versand, gerne wiede

Positive Bewertung (30.06.2020 19:29 Uhr)
Alles prima funktioniert. Gerne wieder

Positive Bewertung (28.06.2020 21:58 Uhr)
Super Ablauf, sehr netter Kontakt und das Buch ist in einem tollen Zustand!

Positive Bewertung (21.06.2020 20:23 Uhr)
Super Ablauf, sehr netter Kontakt und das Buch in einem tollen Zustand!

Positive Bewertung (18.06.2020 22:02 Uhr)
Alles gut gelaufen, gutes Buch

1 2 3 4 5 6

Fenster schließen