Bewertungen über Frau Hermes:
26 positiv, 0 neutral, 0 negativ
alles bestens, Buch wie beschrieben, schneller Versand, gerne wiede
Alles prima funktioniert. Gerne wieder
Super Ablauf, sehr netter Kontakt und das Buch ist in einem tollen Zustand!
Super Ablauf, sehr netter Kontakt und das Buch in einem tollen Zustand!
Alles gut gelaufen, gutes Buch