Bewertungen über Frau Di Vece:
6 positiv, 0 neutral, 0 negativ
Vielen Dank! Sehr freundlich, tolles Buch, schneller Versand!
Schnelle Zahlung, netter Kontakt :-)
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder.
Sehr gut, jederzeit gerne wieder.
Alles super gelaufen. Danke