Bewertungen über Frau Baumgarten:
10 positiv, 0 neutral, 0 negativ
schnelle, einfache Abwicklung, sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder
Sehr schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
schnelle Zahlung, alles bestens, gerne wieder
Sehr netter Kontakt! Alles bestens gelaufen! Vielen Dank, gerne wieder!
Super, schnelle Bezahlung