Bewertungen über Frau Stigler:
41 positiv, 0 neutral, 0 negativ
Top. Freundlich. Kommunikativ. Buch wie beschrieben. Gerne wieder
Sehr netter Kontakt, empfehlenswert, gerne wieder
War sehr nett, das der Kauf zurückgenommen wurde, weil ich mich vertan hatte