Bewertungen über Frau Zimmer:
10 positiv, 1 neutral, 0 negativ
Alles bestens, Buch konnte sofort abgeholt werden. Danke
Top. Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
Alles prima, vielen Dank!
perfekte Ware, netter Kontakt. Sehr zu empfehlen