Bewertungen über Frau Thomas:
43
positiv, 0 neutral,
0
negativ
Positive
Bewertung (05.09.2022 21:13 Uhr)
Netter Kontakt. Alles Super!
Positive
Bewertung (07.08.2022 19:36 Uhr)
Alles super!
Positive
Bewertung (21.03.2022 14:40 Uhr)
Unkomplizierter Kontoakt, gerne jederzeit wieder. Dankeschön
Positive
Bewertung (04.09.2020 13:36 Uhr)
Buch war sehr gepflegt, gerne wieder.
Positive
Bewertung (24.08.2020 20:31 Uhr)
danke, hat alles bestens geklappt. Gerne wieder
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Fenster schließen