Bewertungen über Frau Thomas:

43 positiv, 0 neutral, 0 negativ

Positive Bewertung (05.09.2022 21:13 Uhr)
Netter Kontakt. Alles Super!

Positive Bewertung (07.08.2022 19:36 Uhr)
Alles super!

Positive Bewertung (21.03.2022 14:40 Uhr)
Unkomplizierter Kontoakt, gerne jederzeit wieder. Dankeschön

Positive Bewertung (04.09.2020 13:36 Uhr)
Buch war sehr gepflegt, gerne wieder.

Positive Bewertung (24.08.2020 20:31 Uhr)
danke, hat alles bestens geklappt. Gerne wieder

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Fenster schließen