Bewertungen über Frau Kutscher:

40 positiv, 0 neutral, 0 negativ

Positive Bewertung (10.08.2020 21:07 Uhr)
Alles super, schneller Versand, gerne wieder

Positive Bewertung (04.08.2020 16:56 Uhr)
Umgehende Bezahlung, netter Kontakt. Merci

Positive Bewertung (04.08.2020 10:22 Uhr)
Schnelle Abwicklung, alles bestens !

Positive Bewertung (11.07.2020 14:51 Uhr)
Sehr nette Käuferin, Geld war direkt auf Konto.

Positive Bewertung (04.07.2020 14:45 Uhr)
Alles prima. Gerne wieder.

1 2 3 4 5 6 7 8

Fenster schließen