Bewertungen über Frau Kutscher:
40 positiv, 0 neutral, 0 negativ
Alles super, schneller Versand, gerne wieder
Umgehende Bezahlung, netter Kontakt. Merci
Schnelle Abwicklung, alles bestens !
Sehr nette Käuferin, Geld war direkt auf Konto.
Alles prima. Gerne wieder.