Bewertungen über Frau Kutscher:
40
positiv, 0 neutral,
0
negativ
Positive
Bewertung (14.06.2022 00:15 Uhr)
Hat alles prima geklappt. Sehr netter Kontakt.
Positive
Bewertung (03.08.2021 16:57 Uhr)
sehr netter Kontakt, alles gut
Positive
Bewertung (01.08.2021 21:00 Uhr)
Alles super. Sehr zu empfehlen.
Positive
Bewertung (13.07.2021 13:29 Uhr)
Alles Bestens
Positive
Bewertung (06.07.2021 08:57 Uhr)
Danke für ihren Kauf...zügige Überweisung...alles prima
1
2
3
4
5
6
7
8
Fenster schließen