Bewertungen über Frau Kutscher:

40 positiv, 0 neutral, 0 negativ

Positive Bewertung (14.06.2022 00:15 Uhr)
Hat alles prima geklappt. Sehr netter Kontakt.

Positive Bewertung (03.08.2021 16:57 Uhr)
sehr netter Kontakt, alles gut

Positive Bewertung (01.08.2021 21:00 Uhr)
Alles super. Sehr zu empfehlen.

Positive Bewertung (13.07.2021 13:29 Uhr)
Alles Bestens

Positive Bewertung (06.07.2021 08:57 Uhr)
Danke für ihren Kauf...zügige Überweisung...alles prima

1 2 3 4 5 6 7 8

Fenster schließen