Bewertungen über Frau Begon:

33 positiv, 1 neutral, 0 negativ

Positive Bewertung (14.07.2020 18:18 Uhr)
Schnell und unkomplizierte Abwicklung, alles super

Positive Bewertung (14.07.2020 18:18 Uhr)
Schnell und unkomplizierte Abwicklung, alles super

Positive Bewertung (08.06.2020 23:30 Uhr)
Alles in Ordnung, gerne wieder

Positive Bewertung (08.06.2020 14:30 Uhr)
Alles perfekt!

Positive Bewertung (04.09.2019 11:01 Uhr)
schneller versand. Gutes Buch. danke

1 2 3 4 5 6 7

Fenster schließen