Bewertungen über Frau Weich:
46
positiv, 1 neutral,
1
negativ
Zeige nur negative Bewertungen
Positive
Bewertung (10.08.2014 10:07 Uhr)
alles bestens, wie beschrieben
Positive
Bewertung (25.08.2013 12:29 Uhr)
Super schnell, super Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Negative
Bewertung (13.08.2013 17:01 Uhr)
Einband im oberen Bereich sehr stark abgekratzt,Ecken stark abgestossen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Fenster schließen