Bewertungen über Frau Weich:

46 positiv, 1 neutral, 1 negativ


Zeige nur negative Bewertungen

Positive Bewertung (10.08.2014 10:07 Uhr)
alles bestens, wie beschrieben

Positive Bewertung (25.08.2013 12:29 Uhr)
Super schnell, super Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Negative Bewertung (13.08.2013 17:01 Uhr)
Einband im oberen Bereich sehr stark abgekratzt,Ecken stark abgestossen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Fenster schließen