Bewertungen über Frau Weich:
46
positiv, 1 neutral,
1
negativ
Zeige nur negative Bewertungen
Positive
Bewertung (15.08.2014 20:12 Uhr)
Alles toll gelaufen...gerne wieder...
Positive
Bewertung (13.08.2014 18:57 Uhr)
Buch in einem super Zustand!
Positive
Bewertung (13.08.2014 11:52 Uhr)
alles gut ,bin zufrieden mit dem Kauf
Positive
Bewertung (12.08.2014 19:19 Uhr)
Alles bestens!
Positive
Bewertung (12.08.2014 19:18 Uhr)
Schnelle Lieferung, gut erhaltene Bücher, gerne wieder
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Fenster schließen