Bewertungen über Frau Weich:

46 positiv, 1 neutral, 1 negativ


Zeige nur negative Bewertungen

Positive Bewertung (15.08.2014 20:12 Uhr)
Alles toll gelaufen...gerne wieder...

Positive Bewertung (13.08.2014 18:57 Uhr)
Buch in einem super Zustand!

Positive Bewertung (13.08.2014 11:52 Uhr)
alles gut ,bin zufrieden mit dem Kauf

Positive Bewertung (12.08.2014 19:19 Uhr)
Alles bestens!

Positive Bewertung (12.08.2014 19:18 Uhr)
Schnelle Lieferung, gut erhaltene Bücher, gerne wieder

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Fenster schließen