Bewertungen über Frau Baumgarten:
7 positiv, 0 neutral, 0 negativ
Hat super geklappt! Sehr netter Kontakt!
Kommentar: Dankeschön!
Sehr netter Kontakt - Blitzbezahlung - Vielen Dank!!!
superschnelle Zahlung - netter Kontakt - Dankeschön!
Alles gut gelaufen! Sehr gerne wieder!
Alles wie beschrieben. Netter Kontakt. Gerne wieder.