Bewertungen über Frau Schuhmacher:
136 positiv, 0 neutral, 1 negativ
Zeige nur negative Bewertungen
Tolle Abwicklung! Buch kam innerhalb eines Tages. Das Buch war, wie beschrieben.
Alles bestens. Gerne wieder.
Sehr schnell und freundlich. Alles perfekt.
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, jeder Zeit gerne wieder
KV wurde storniert wegen eines Fehlers meinerseits,war kein Problem.Alles o.k.