Bewertungen über Frau Schuhmacher:
136 positiv, 0 neutral, 1 negativ
Zeige nur negative Bewertungen
Sehr netter Kontakt,schnelle Bezahlung
Hat prima geklappt. Geld war schnell da. Jederzeit wieder
Problem wurde gelöst, keinen weiteren Kontakt erwünscht
Kommentar: Buch hatte einen Wasserschaden, da darf ich als Käufer wohl reklamieren
Alles prima, gerne wieder