Bewertungen über Frau Schuhmacher:
136 positiv, 0 neutral, 1 negativ
Zeige nur negative Bewertungen
Buch im genannten sehr guten Zustand. Schnelle problemlose Abwicklung,
sehr netter Kontakt, Bücher wie beschrieben gut, immer wieder gerne
Sehr gut gelaufen, jederzeit wieder
Unkomplizierter Handel. Alles prima! Gerne wieder.
Das Buch war wie neu, wie beschrieben. Symphatisch und ehrlich